• Jobs Job bei Beck & Heun GmbH

Beck & Heun GmbH

Nordrhein-Westfalen

Handwerk

Nordrhein-Westfalen

Architektenberater (m/w) Beck & Heun GmbH Nordrhein-Westfalen Präsentation, Beratung und Schulung unserer innovativen und erklärungswürdigen, breit gefächerten Produktpalette bei Architekten, ausschreibenden Stellen, Universitäten und Handwerkskammern mit dem Ziel Beck+Heun in Ausschreibungstexten zu platzieren.

Wir Sind Der Europaweit Führende Hersteller Von Bausystemen "rund Um Das Fenster" Weil Wir Seit 50 Jahren Marktgerechte Lösungen Entwickeln - Für Unsere Kunden Aus Baufachhandel Handwerk Und Architektur Und Eine Energieeffiziente Zukunft Ihr Aufgabengebiet: Präsentation Beratung Und Schulung Unserer Innovativen Und Erklärungswürdigen Breit Gefächerten Produktpalette Bei Architekten Ausschreibenden Stellen Universitäten Und Handwerkskammern Mit Dem Ziel + In Ausschreibungstexten Zu Platzieren Erstellung Und Bearbeitung Von Zeichnungen Und Ausschreibungstexten Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Eigenverantwortliche Gebietsbearbeitung Ihre Qualifikation: Sie Sind Bauingenieur Bautechniker Oder Architekt Und Verfügen über Hohes Technisches Verständnis Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Zählt Zu Ihren Stärken Im Bereich Edv Enev Bauphysik Und Schallschutz überzeugen Sie Mit Ihren Kenntnissen Ihr Auftreten Ist Stets Positiv Und Gepflegt Außerdem Besitzen Sie Ein Gutes Organisationsvermögen Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Selbstsicherheit Wir Erwarten: Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ein Ziel- Und Erfolgs­orientierter Arbeitsstil Sowie Schnelles Einarbeiten In Neue Aufgabenbereiche Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Gehobenen Kollegialen Umfeld Sowie Interessante Aufgaben Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Angemessene Bezahlung Einen Firmenwagen Sowie Moderne Arbeitsmittel Wie Laptop Smartphone Und Tablet-pc Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Per Post Oder Gerne Auch Per E-mail An: + Gmbh / Frau Potsch / Personal@-de Isesda Bauingenieur Bautechniker Architekt Edv Enev Bauphysik Schallschutz Isesda Rollladenbauer Schreiner Fensterbauer Handwerklicher Kundencoaching Baufachhandel Architektenberater (m/w) Präsentation Beratung Und Schulung Unserer Innovativen Und Erklärungswürdigen Breit Gefächerten Produktpalette Bei Architekten Ausschreibenden Stellen Universitäten Und Handwerkskammern Mit Dem Ziel Beck+Heun In Ausschreibungstexten Zu Platzieren Nordrhein-Westfalen Isesda Rollladenbauer Schreiner Fensterbauer Handwerklicher Kundencoaching Baufachhandel

Anwendungsentwickler m/w in der technischen Entwicklung
   Beck und Heun GmbH (Erfurt)

Architektenberater (m/w)
   Beck und Heun GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Bautechniker - Hochbau (m/w)
   Beck und Heun GmbH (Mengerskirchen)

Päd./Pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Pfennigparade Vivo GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Junior Vermietungsmanager Studentisches Wohnen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)